Donnerstag, 27. Oktober 2011


Wilhelmine will nicht mehr


eine berührende Geschichte über Angst, Mut und einen Neuanfang





Zuppa, der kleine Zirkushund der Clownfrau Wilhelmine ist alt. Das Einzige was er noch kann ist bellen. Doch ohne ihren Zuppa will Wilhelmine nicht mehr auftreten. Sie hat Angst. So vertreibt sie sich die Zeit mit Stricken. Aber Wilhemine wäre keine Clownfrau, wenn es dabei nicht immer wieder etwas zum Lachen gäbe.
Während einem Spaziergang beobachten die beiden zwei kleine Vogelkinder bei ihren ersten Flugversuchen und hören einem ängstlichen Maulwurfsvater beim Geschichten erzählen zu. 
Wieder zu Hause entdeckt Wilhelmine einen unerwarteten Gast in einer ihrer Schubladen... 
Vielleicht kann er ihr wieder Mut machen?




Ein Stück für kleine und grosse Menschen ab 4 Jahren mit Schauspiel und Filztieren.
 

Geschichte, Figuren, Spiel: Katharina Thierer
Dauer: ca.40 Minuten
Endregie: Stephanie Aebischer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.