Freitag, 30. September 2011

Infos zum neuen Stück

Lange war es hier ruhig, aber nicht weil ich nicht mehr Figurentheater spielen will, sondern weil ich an einem neuen Stück gearbeitet habe.
Nun wird "Wilhelmine will nicht mehr" am 28.10. aus der Wiege gehoben und macht die ersten Schritte auf der Bühne, die die Welt bedeutet.
Wer sich für den Entstehungsprozess dieses Stückes interessiert, kann das auf meinem Blog "Stück für Stück zum Stück" nachlesen.

Kommentare:

  1. Das ist heute!
    Liebe Allerleirauh! Ich wünsche dir einen kraftvollen, mutigen, poetischen, ermutigenden Start!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, morgen ist es, aber ich bin jetzt schön nervös. Ich ann deine guten Wünsche also gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse, Wilhelmine :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.